(C) Sommer Art Fotography
logo

Project

Landscape

"Wir halten fest, dass Berge und Täler Fotografen extrem fordern, weil diese extrem unsportlich sind. Wir finden, das hat nichts mit uns zu tun, weil wir auch im Studio Berge versetzen."

Wedding

"Wir schwören, die wahre Liebe auf den ersten Klick zu spüren. Wir kennen falsche Tränen und Wimpern und das JA, das genau so unscharf ist, wie das Handyfoto, das es widerspiegelt. Wir wissen, dass die Qualität der großen Liebe ihren Preis hat. Wie das scharfe JA vom Meisterfotografen. Auf die Liebe..."

Cover/ Magazine

"Wir wissen um die Macht der Werbung, die uns längst suggeriert, dass es einfach nichts macht, wenn wir nichts wissen. Und genau diese Unwissenheit nutzen wir aus, um Werbung zu fotografieren, die nie einer also solche geortet hätte. Da soll doch einmal die Wirtschaft im Bilde sein..!

Food

"Wir haben Bilder zum Fressen gerne und bezeichnen uns selbst als die wahren Gourmets der Food Photographer-Szene. Speisen sind für uns ein Augenschmaus, dem wir nicht mit Messer und Gabel zu Leibe rücken, sondern mit der Kamera. Daher kann man sich von unserem Schweinsbraten auch keine "Scheibe abschneiden."

akt_lingerie-dessous_helge_sommer_art

Akt/ Lingerie

Wir gehen unter die Haut "Wir spüren, dass dann, wenn sich die Nähe auf Nichts beschränkt, zwischen Fotografen und Model der Hauch jener Erotik spürbar wird, die Frauen nicht einmal beim Kuchen backen vergessen. Wir lieben Torten..!"

People

"Wir bezeichnen diese Disziplin als akrobatische Meisterleistung auf dem Parkett der Eitelkeiten. Schönheit und gutes Aussehen liegen ausschließlich im Auge des Betrachters. Und die heißen nun einmal Silvia & Helge. Lächeln bitte...!"